Coming soon

Heimspiel, Heimspiel!

Poster Buchhandlung
In Kooperation mit der Buchhandlung am Markt und der Stadtbibliothek Hennef wird der nächste Vortrag in der Meys Fabrik in Hennef stattfinden. Karten für den 13. Januar gibt es bereits in der Buchhandlung für 10€ zu kaufen. Vielleicht auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für Lauf- und Reisebegeisterte.
Ich werde über meine Läufe durch die Wüsten berichten, aber auch zu Trainings- oder Equipmentfragen Stellung beziehen. Es geht um Erfolg und Misserfolg oder Liebe und Krisen. Die Filme aus der Sahara oder dem australischen Outback werden wir für diesen Vortrag bearbeiten und auch neue Fotos und somit neue Geschichten in den Abend integrieren.

Bild2
Vortrag in der Meys Fabrik, Hennef (Sieg)

Vom Verdacht des Herzinfarktes mit Anfang 40 bis zum Gewinn des Ultra Desert Rennens in Namibia liegen zehn Jahre, in denen viel passiert ist. Überhaupt ist immer viel passiert…mein erster Job in Köln als Aktmodell, meine Jahre als DJ, letzte Woche haben wir das einzige Konzert der Band Coldplay dieses Jahr in Deutschland bei den Telekom Street Gigs durchgeführt. Es wird kein Jahresrückblick – keine Sorge – der Blick geht nach vorne zu den nächsten Rennen in Sri Lanka und Iran oder Namibia. Zurück schaue ich nur, wenn die Aussicht lohnt…könnte in diesem Fall lohnend sein.

Meine Premiere in Hennef am 13.01.2016, ick freu mir!

Kommentar verfassen

